Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 68 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Weiland Bunzel hat am 06.07.2021 22:41:21 geschrieben :

Heckauszug in Fiat Challenger Vany 124
Ein dickes Lob an Herrn Ganther !

Heckauszug in 2 Ebenen, kurzer Blick ins Wageninnere, Aussuchen der Boxen und schon ging es los mit dem Zuschnitt und der Montage. Jeder Handgriff sitzt. Einbau, Einweisung, alles Prima !!
Wir sind begeistert und werden Sie gern weiter empfehlen.
Preis - Leistung stimmt. 
Dankeschön
 
 

Thomas Wolf hat am 31.03.2021 08:47:26 geschrieben :

Regalauszüge Renault Master
Unsere Regal-Vollauszüge bekamen wir am 30.03.21 eingebaut.

Die Arbeit ging flott aber ohne Hektik voran. Man sah vielmehr die ruhige Effizienz von zweien die wussten was sie machen.

Das Ergebnis überzeugt uns - und mehr als das: der verfügbare Stauraum ist um nahezu 50% angewachsen. Und "Verfügbar" meine ich wortwörtlich: durch die Stapelboxen ist der Stauraum auch wirklich nutzbar. In einem 5,5m Fahrzeug nicht zu unterschätzen.

Beratung und Qualität sind 1a. Der Preis ist in Anbetracht der Qualität völlig in Ordnung. Mehrere hundert Kilometer Anreise haben sich absolut gelohnt. Wir empfehlen RG Regalbau uneingeschränkt. Viele Grüße Thomas und Bettina
 

Georg Wösthoff-Kersten hat am 01.03.2021 12:00:31 geschrieben :

Regalauszugsystem Kastenwagen
Haben am 25.02. 2021 ein Regalauszugsystem in unseren Kastenwagen Fiat Ducato einbauen lassen.  Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.  Regalauszugsystem, Ausführung, Einbau und Beratung  waren super. Mehrere hundert Kilometer anreisen haben sich gelohnt.
 

Zafira Traveller hat am 28.12.2020 11:30:37 geschrieben :

Rezession Heckeinbau
Wir waren heute bei RG Regalbau (Ralf Ganther) für den Einbau eines Heckauszuges in unseren Opel Zafira Life. Totale Begeisterung. Nicht nur der Heckauszug, auch alles andere drumherum war einfach Klasse. Ralf und sein Mitarbeiter Tobi sind sehr sehr locker, freundlich und kompetent. Der Auszug ist perfekt eingebaut. Wir können RG Regalbau uneingeschränkt empfehlen. Viele GrüßeAchim und Daggi
 

Theo und Willy Alers hat am 08.12.2020 18:09:19 geschrieben :

Kastenwagen Roadcruiser B
Wir sind sehr zufrieden; robust, professionell und aangenehm im gebrauch.
Die fast 750km lange Reise hat sich gelohnt.
Danke Ralf,

Theo und Willy Alers, Brielle, Niederlande
 

Norbert Omlor hat am 30.11.2020 21:41:44 geschrieben :

Fahrradträger für Kastenwagen
Ich bin mit meiner Idee zu Herr Ganter gekommen, meine zwei Elektroklappräder im Keller meines Celebration auszufähig zu befestigen. Erst hat er den Kopf geschüttelt und dann gings los. Alles ausgemessen und bestellt. Nächsten Tag hat er eine super Lösung eingebaut. Einfach toll. Besser geht's nicht. Tausend Dank. 
 

Mathias Niedhammer hat am 18.11.2020 20:12:56 geschrieben :

Auszugsystem für Euramobil PT 720
Sehr geehrter Herr Ganter,
wir sind begeistert von der Professionalität, mit der Sie und Ihr nettes Team das Regalsystem eingebaut haben. Vielen Dank auch für Ihre Beratung für die beste Form des Einbaus und für Ihre Bereitschaft, Sonderwünsche umzusetzen.
Wir würden Sie jederzeit wieder beauftragen!
 

Jürgen Mack hat am 28.04.2020 18:16:48 geschrieben :

Einbau Regal in Malibu 640 LE
Komme grade zurück aus VS  und bin immer noch begeistert in welcher Ruhe und gleichzeitig hoher Geschwindigkeit das Regal eingebaut wurde. Ich kann den Herrn Ganter nur weiterempfehlen und fleissig für ihn die Werbetrommel rühren.
VIELEN DANK
 
 

Monika Goehrke (Homepage) hat am 13.12.2019 18:35:43 geschrieben :

Einbau Systemauszug
Einbau Systemauszug für einen Sunlight Cliff540
Nun kann auch in meinem Kastenwagen Ordnung einkehren und Dank dem genialen Auszugssystem komme ich bequem an meine Utensilien.
Danke Herr Ganter für die klasse Arbeit und den unkomplizierten freundlichen Service.
Viele Grüße aus dem Elztal
Frau Monika Goehrke

 
 

Dieter Fraune hat am 15.10.2019 21:38:15 geschrieben :

Einbau Regalsystem Malibu 600DB Charming
Der Weg hat sich gelohnt!
Super Arbeit, vom ersten Kontakt bis zum Anfertigen und Einbau verging gerade einmal eine Woche.
Sympathisch, kompetent, alles hat gepasst.
Viele Grüße aus Ennepetal
Dieter Fraune
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >