Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 82 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Frank H. hat am 31.03.2023 16:43:48 geschrieben :

Gestriger Einbau Regalauszug WoMo
Liebes RG-Team, vielen Dank nochmals für den super Service und die top Qualität eures Einbaus. Wir sind sehr zufrieden, besonders auch über die bestande Möglichkeit, in angenehmer und ungezwungener Atmosphäre, die eigenen Wünsche beim Regalauszug voll einbringen zu können. Man merkt, Ihr seid ein gut eingespieltes Duo, bei dem jeder Handgriff zu sitzen scheint😀👍
Weiter so! Viele Grüße Frank u. Sandra 
 

Matthias Kocher hat am 24.09.2022 15:06:18 geschrieben :

Regaleinbau
Sehr geehrter Herr Ganter, gestern wurde in unser Hymerwohnmobil ein Regal in die Heckgarage eingebaut. Wie vereinbart, wurde pünktlich um 8.00 Uhr begonnen und um 10.00 Uhr waren wir fertig. Durch Ihre kompetente Beratung hat das Regal nun eine andere Gestalt, als ich es mir als Laie vorgestellt habe, aber natürlich hatten Sie recht. Wir danken Ihnen ind Ihrem sehr netten Mitarbeiter für die geleistete Arbeit und möchten auf diesem Weg unsere hohe Zufriedenheit ausdrücken. Weiter so und alles Gute für die Zukunft!
Matthias Kocher
 
 

Franz Trutmann hat am 19.09.2022 15:34:13 geschrieben :

Heckgarage Dethleffs ALPA
Zuerst habe ich mich gewundert als der Chef am Telefon darauf bestand, dass ich mein Womo mitsamt dem riesigen Materialchaos in der Heckgarage mitnehmen solle.
Im Nachhinein war mir dies dann schon klar.
Nachdem wir unser Gefährt in der Halle platziert hatten, wurden wir aufgefordert alles auszuladen und auf Paletten zu deponieren.
Dann wurde die Lösung diskutiert und entschieden, wobei uns die Camper Erfahrung des Chefs zugutekam.
Der Mitarbeiter Julian hat uns das Konzept der Behälter erklärt und die Struktur unserer Lösung so bereitgelegt, dass wir auf einem grossen Tisch völlig flexibel und bequem unser Material auf die Kisten verteilen konnten.
In der Zwischenzeit wurden die Regalteile zubereitet, die genaue Position festgelegt und montiert.
Bald war der Einbau abgeschlossen und wir konnten die mittlerweile gefüllten Kisten in der Garage platzieren, fertig!

Dieses Konzept ist grossartig. Man kommt mit einer chaotisch beladenen Garage daher, um zwei bis drei Stunden später, mit allem fein säuberlich eingeräumt, wieder loszufahren.
Hinzu kommt die gute Stimmung in der Halle. Das Portal wurde kurzerhand verschlossen. So konnte unsere freilaufende Womokatze Cilia ungehindert herumschnüffeln und sogar beim Personal die nötigen Streicheleinheiten einfordern.

Dies ist nun ca. einen Monat her, und wir sind mit diesem Regal nach wie vor sehr zufrieden. Es erleichtert das Leben in unserm neuen Womo ausserordentlich (Bemerkung: Wir leben seit ca. sieben Jahren permanent im Wohnmobil.)
So möchten wir Ralf und seinem Team für die gute Arbeit danken.

Mit freundlichen Grüssen

​Karin, Cilia (Katze) und Franz
 

Dirk Meyer hat am 12.08.2022 21:00:11 geschrieben :

Auszug für Heckgarage La Strada Avanti L

Nach einer langen Fahrt sind wir abends angekommen und konnten bequem vor der Halle parken und nächtigen. Morgens wurden wir freundlich begrüßt und um Punkt zehn Uhr ging es los. Ein kurzes Beratungsgespräch später und die beiden Mitarbeiter waren am Vermessen und Vormontierten. Das Auszugssystem wurde wirklich auf den 1/10 Millimeter genau gebaut und sitzt exakt. Einfach toll!!
Die ganze Aktion hat keine zwei Stunden gedauert und wir haben total zufrieden unseren Urlaub fortgesetzt. 
Abends konnten wir gleich testen - sensationell!!! Genau wie wir es uns vorgestellt haben, super stabil und super praktisch. 
Eine kurze Email, ein freundliches Telefonat, Termin gemacht - fertig. So muss es sein. 
Jetzt drei Urlaubswochen später frage ich mich warum wir nicht schon viel früher zu Ralf Ganter gefahren sind 😂
Also, nochmals vielen Dank für die Beratung und für das tolle System!!!
Ich würde jetzt 5 von 5 🌟 verteilen!
Viele Grüße Dirk Meyer 
 

Thomas Stark hat am 04.08.2022 14:39:57 geschrieben :

Heckauszug Kastenwagen , 4.8.22
Liebes RG-Team,
herzlichen Dank für die unkomplizierte Terminabsprache, freundliche und kompetente Beratung sowie erstklassige Arbeit. Obwohl ich genaue Vorstellungen hatte, konnte dennoch etwas optimiert werden! Danke für das tolle Ergebis! Endlich Ordnung "im Keller".
Thomas Stark
 

Thomas Woltering hat am 20.07.2022 14:21:30 geschrieben :

Regalsystem im summit prime
Eine Fachwerkstatt mit Konzept, Kompetenz, Präzision, Leidenschaft und Sinn für Ordnungssysteme. Wer Ordnungssysteme verkaufen will, muss es vorleben. Und so ist es bei r g Regalbau. Die Werkstatt ist perfekt strukturiert und organisiert. Vom ersten Kontakt bis hin zur Übergabe und Montage hat alles perfekt geklappt. Die Heckgarage in unserem Pössl ist jetzt optimal konzipiert und genutzt.
Nachdem die Lösung konzeptioniert wurde, machte sich ein Fachmann an die handwerkliche Arbeit währenddessen uns die Bestückungsvarianten des Systems mit unterschiedlichen Euroboxgrößen von einem weiteren Mitarbeiter vorgestellt wurde. Bequem auf einem Transportwagen konnten wir unsere Materialien in Euroboxen unterschiedlicher Größen nach unserem Bedarf verstauen. Das Ergebnis ist perfekt: handwerklich supergut und mit einem maximalen Nutzwert.
So geht Leidenschaft im Handwerk! Wir werden euch empfehlen und bedanken uns für die tolle Arbeit. Wir wünschen euch viele weitere zufriedene Kunden. Herzliche Grüße an Ralf Ganter und sein Team.
 

Dieter hat am 29.06.2022 21:43:57 geschrieben :

Regalauszug beim Pössl
Ich habe heute mein Regalsystem mit Auszügen in den Pössl Roadcruiser B bekommen. Obwohl ich schon etwas früher, in der Mittagspause, gekommen bin, wurde ich sofort freundlich empfangen und der Chef hat sich gleich an die Arbeit gemacht. Ein Mitarbeiter hat mir Kaffee gebracht und mir einen schönen Weg für einen Spaziergang mit meinem Hund empfohlen. Nach ca 90 Minuten war alles eingebaut. Alles in Top-Qualität und perfekt!
Diese Firma kann man nur empfehlen!
Vielen Dank!
Dieter
 
 

Ralf Hamm (Homepage) hat am 05.04.2022 17:02:14 geschrieben :

Gratulation
Hallo Herr Ganter,
ich prüfe gerade die Verlinkungen meiner o.a. Homepage und der zu ihrer Seite funktioniert noch... Sie haben damals, es muss im Jahr 2016 gewesen sein, noch nach der Nachtschicht, sehr gute Arbeit geleistet. Der Plan zur Selbstständigkeit war gerade am reifen. Ich gratuliere zu diesem Schritt und gratuliere, dass die Firma jetzt so gut läuft. Weiterhin erfolgreiche Zeit und bleiben sie gesund.

Ralf Hamm  
 

Heini Martin hat am 16.11.2021 22:13:11 geschrieben :

Regalauszugsystem in Heckgarage von Weinberg Cara Suite 700 ME
Hab erst die alte Adresse angefahren  und wurde dort vom Chef persönlich abgeholt und zur richtigen Adresse geleitet.
In der Halle dann eine herzliche Begrüssung vom MA Julian und gleich wurde ein Cafe bzw. ein Spezi offeriert.
Und dann gings auch bereits los...
Für die beiden Spezialisten war schnell klar was in die Heckgarage reinpasst. Regalauszugsystem mit Boxen.
Nach kurzer Beratung und Vorschlägen von Julian war auch klar welche Boxen in das System rein müssen .
Und dann gings los mit zuschneiden und Bohren der Aluprofile, dann zusammenschrauben und nach nicht mal 2 Stunden war schon alles vorbei. Das Regal superstabil und Millimeter genau eingepasst mach Freude schon nur beim Ansehen.
Bin gespannt wieviel Aufsehen wir damit erregen auf den Camping- und Stellplätzen die wir in Zukunft anfahren werden.
Auf dem Rückweg hab ich meine Frau von der Arbeit abgeholt und das neue Regal gleich vorgeführt.... pure Begeisterung  .
Preis / Leistung passt !
Wir werden rg-reisemobil-regalbau jederzeit weiterempfehlen.
Herzliche Grüsse
Heini Martin
 

Frank Krebs hat am 13.11.2021 07:44:33 geschrieben :

Sehr zufrieden
Hallo Team aus Pfaffenweiler. Es war durch die Bank ein Vergnügen, den professionellen Einbau zu verfolgen und das Ergebnis zu sehen. Meine Wohnmobil Urlaube werden jetzt noch schöner sein. Super Arbeit, klasse Team. Danke und  Gruß Frank Krebs
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >