Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 82 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Ulrich Feld hat am 15.11.2018 20:54:46 geschrieben :

Neues Wohnmobil/Neue Regale
Im vorigen Advend war ich zum ersten Mal bei Ralf Ganter, siehe dazu mein Gästebucheintrag vom 02.12.2017. Dem ist letztlich nichts hinzuzufügen.
Neues Wohnmobil, neue Regale, diesmal u. a. auch Unterflur-Auszug.
Alles bestens - wie immer - eine Fahrt, die sich wieder einmal gelohnt hat.
Bis zum nächsten neuen Fahrzeug...
 
 

Anke + Winni hat am 14.09.2018 16:44:42 geschrieben :

Regalauszüge Clever-Celebration...
Ein großes DANKE geht an Ralf Ganter für die saubere Arbeit bei unseren Regalauszügen...!
Wenn es jemand satt hat, Kisten aus dem Wohnmobil raus und reinzuräumen der ist hier genau richtig.  
Von uns ganz klar eine Empfehlung für die Regalauszüge in unserem Goldstück (Kastenwagen Clever-Celebration) für  den schnellen perfekten Einbau sowie die kompetente Beratung .
Jederzeit gerne wieder...! 
Grüße aus Nürnberg 
 
 

Udo Pinders hat am 20.05.2018 14:19:59 geschrieben :

Regal für Adria SLX 640
Hallo Ganter,

vielen Dank für den professionellen Einbau und der guten Beratung vor Ort!

Mit dem unteren Auszug nach außen und den oberen Auszüge nach innen erfüllt es in bester Weise unsere Anforderungen. Die Qualität und Ausführung ist super.

Vielen Dank noch mal und weiterhin viel Erfolg, wir dürfen Ihnen unsere beste Empfehlung aussprechen.

Viele Grüße vom Niederrhein 

Anja und Udo Pinders
 
 

Rene de Martin hat am 12.03.2018 13:50:05 geschrieben :

Heckeinbau Pössl 2 win
Hallo Ralf,
die Auszüge sind echt vom feinsten.
Kann mich den anderen Einträgen nur anschliessen.
Hat alles einwandfrei geklappt.
Viele Grüße aus Freiburg
Rene
 

Xaver hat am 09.03.2018 20:22:03 geschrieben :

Regal für Hymer
Hallo Ralf
Vielen Dank für den tollen Service bei dir.
Man merkt sofort, dass du selber ein erfahrener Camper bist.
Wir sind sehr zufrieden mit dem neuen Gestell.
Gerne werden wir dich weiter empfehlen.
Ein Profi von A bis Z.
Sei es von der Beratung via Email bis zur fertigen Ausführung der Arbeit.
Ich wünsch dir weiterhin viele zufriedene Kunden.Lieber Gruss aus der SchweizPrisca und Xaver
 

Stemplinger Johann hat am 03.02.2018 12:35:22 geschrieben :

Regal für Heckgarage Carthago C-Chic-line
Hallo Herr Ganter,
wir möchten uns für den perfekten Ablauf von der Beratung bis zur Lieferung bedanken! Das Regal ist perfekt und qualitativ hochwertig! Man kann allen die einen Regaleinbau planen nur an-raten, wendet euch an die Fa. RG Reisemobil-Regalbau des Herrn Ganter. Ein besseres Preisleistungsverhältnis bekommt ihr nirgends! 

Johann u. Renate Stemplinger
Mitterskirchen
 
Kommentar: Hallo Fam. Stemplinger,
vielen Dank für das Kompliment..
​Viel Spaß mit dem Regal.

Ulrich feld hat am 02.12.2017 21:22:12 geschrieben :

Regalbau Heckgarage Cathago chic-line 4.9
Wer noch unschlüssig ist, dem sei gesagt: Ordnung in der Heckgarage ist ein MUSS. Ebenso ein MUSS ist RG Regalbau, Herr Ganter ist erst zufrieden, wenn alles 100 Prozent in Ordnung ist. Ich bin in dieser Woche aus dem Rheinland 450 km in den Schwarzwald gefahren, eine Reise die sich gelohnt hat. Gute Vorab-Beratung am Telefon und Made in Baden-Württemberg vor Ort. Wenn Preis und Leistung stimmig sind, fährt man zufrieden nach Hause.
Schöne Adventszeit wünscht
Ulrich Feld aus Hennef
 

Gabi & Wolfgang Hopp hat am 04.11.2017 17:00:58 geschrieben :

Regal in Kastenwagen
Wir haben heute ein Regal von Herrn Ganter einbauen lassen. Nach etwas mehr als 2 Stunden war der Einbau fertig und ich finde das Regal perfekt! Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen.

Vielen Dank für die tolle Idee mit den Regalen! 

Grüße aus dem Schwarzwald
Familie Hopp
 

Dietmar Kamm (Homepage) hat am 14.08.2017 20:44:29 geschrieben :

Bewertung Heckregal /Seitenauszüge
Wieder alles toll geworden.Man kann Herrn Ganter wirklich nur empfehlen.Alles perfekt nach Wunsch umgebaut.
Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
L.G. Dietmar
 

ralf niessen hat am 17.07.2017 11:45:38 geschrieben :

Bewertung , Einbau Knaus Boxstar Kastenwagen
Hallo Herr Ganter, wollte mich nochmal für den perfekten Einbau, die professionelle Beratung und geniale Ausführung bei Ihnen bedanken!!  Ein dickes Kompliment , das Ergebnis ist noch besser als ich erwartet habe, kann Sie und Ihre Arbeit nur jedem weiter empfehlen!  Erstklassige Arbeit zu einem fairen Preis!  Ab sofort haben wir keine Platzprobleme in unserem Kastenwagen mehr (.
vielen Dank nochmal,
viele Grüße
Ralf Nießen 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >