Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 82 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >


Gerda Nepomuck hat am 26.10.2021 12:30:31 geschrieben :

Regaleinbau mit Teleskopschieneb
Wir sind sehr zufrieden mit dem ganzen Einbau, ob Beratung davor oder am Termin selber.
Ist halt ein Fachmann, er schaut sich die Garage an, fragt nach unseren Wünschen und Vorstellungen.
und schon legt er los.
Innerhalb  2 Stunden war alles erledigt.
Jederzeit gerne wieder, einfach topp.
 

Fernand Reinardt hat am 31.07.2021 09:15:43 geschrieben :

Auszüge wie Regal Ausbau
Ich Danke dir für die gute Arbeit ich bin sehr zufrieden in meinem Morelo Palace Liner schöne Grüsse aus Luxembourg
 

Schledermann Kurt hat am 18.07.2021 12:13:40 geschrieben :

Einbau Auszugsregal
Hallo Herr Ganter,
alles Super
Kann Sie  jederzeit weiter empfehlen

Danke und vielen Dank

Kurt Schledermann
 

SchledermannKurt hat am 18.07.2021 12:08:07 geschrieben :

Einbau Auszusregal
Alles Super
Sind superzufrieden,Danke
 
 

Weiland Bunzel hat am 06.07.2021 22:41:21 geschrieben :

Heckauszug in Fiat Challenger Vany 124
Ein dickes Lob an Herrn Ganther !

Heckauszug in 2 Ebenen, kurzer Blick ins Wageninnere, Aussuchen der Boxen und schon ging es los mit dem Zuschnitt und der Montage. Jeder Handgriff sitzt. Einbau, Einweisung, alles Prima !!
Wir sind begeistert und werden Sie gern weiter empfehlen.
Preis - Leistung stimmt. 
Dankeschön
 
 

Thomas Wolf hat am 31.03.2021 08:47:26 geschrieben :

Regalauszüge Renault Master
Unsere Regal-Vollauszüge bekamen wir am 30.03.21 eingebaut.

Die Arbeit ging flott aber ohne Hektik voran. Man sah vielmehr die ruhige Effizienz von zweien die wussten was sie machen.

Das Ergebnis überzeugt uns - und mehr als das: der verfügbare Stauraum ist um nahezu 50% angewachsen. Und "Verfügbar" meine ich wortwörtlich: durch die Stapelboxen ist der Stauraum auch wirklich nutzbar. In einem 5,5m Fahrzeug nicht zu unterschätzen.

Beratung und Qualität sind 1a. Der Preis ist in Anbetracht der Qualität völlig in Ordnung. Mehrere hundert Kilometer Anreise haben sich absolut gelohnt. Wir empfehlen RG Regalbau uneingeschränkt. Viele Grüße Thomas und Bettina
 

Georg Wösthoff-Kersten hat am 01.03.2021 12:00:31 geschrieben :

Regalauszugsystem Kastenwagen
Haben am 25.02. 2021 ein Regalauszugsystem in unseren Kastenwagen Fiat Ducato einbauen lassen.  Können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.  Regalauszugsystem, Ausführung, Einbau und Beratung  waren super. Mehrere hundert Kilometer anreisen haben sich gelohnt.
 

Zafira Traveller hat am 28.12.2020 11:30:37 geschrieben :

Rezession Heckeinbau
Wir waren heute bei RG Regalbau (Ralf Ganther) für den Einbau eines Heckauszuges in unseren Opel Zafira Life. Totale Begeisterung. Nicht nur der Heckauszug, auch alles andere drumherum war einfach Klasse. Ralf und sein Mitarbeiter Tobi sind sehr sehr locker, freundlich und kompetent. Der Auszug ist perfekt eingebaut. Wir können RG Regalbau uneingeschränkt empfehlen. Viele GrüßeAchim und Daggi
 

Theo und Willy Alers hat am 08.12.2020 18:09:19 geschrieben :

Kastenwagen Roadcruiser B
Wir sind sehr zufrieden; robust, professionell und aangenehm im gebrauch.
Die fast 750km lange Reise hat sich gelohnt.
Danke Ralf,

Theo und Willy Alers, Brielle, Niederlande
 

Norbert Omlor hat am 30.11.2020 21:41:44 geschrieben :

Fahrradträger für Kastenwagen
Ich bin mit meiner Idee zu Herr Ganter gekommen, meine zwei Elektroklappräder im Keller meines Celebration auszufähig zu befestigen. Erst hat er den Kopf geschüttelt und dann gings los. Alles ausgemessen und bestellt. Nächsten Tag hat er eine super Lösung eingebaut. Einfach toll. Besser geht's nicht. Tausend Dank. 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >